Springe zum Inhalt

Abnehmen ohne Sportprogramm und Diät

Pandemie Zeiten sind schwere Zeiten. Inzwischen ist klar, dass viele Personen seit dem Beginn der Corona-Krise zugenommen haben, manche davon sogar ziemlich viel. Es schlägt sich auf den Hüften nieder, dass das Leben weniger Spielräume bietet als sonst. Das Fitnessstudio ist geschlossen, der Sportverein kann seine Übungsangebote nicht weiter unterbreiten und überhaupt, den ganzen Tag im Home-Office und immer in der Reichweite des Kühlschrankes ist es schwierig zu widerstehen.

Ganz abgesehen von den aktuellen Pandemie-Bedingungen sind knapp mehr als die Hälfte aller Frauen nicht zufrieden mit ihrer Figur. Sie versuchen vergeblich, Gewicht zu verlieren.

Mit Slimy Liquid steht ihnen endlich ein Nahrungsergänzungsmittel zur Verfügung, das auch ohne Sport und einen besonderen Diätplan zum Gewichtsverlust führen kann.

Warum die meisten Diäten nicht anschlagen

Viele Menschen haben sich schon in zahlreichen vergeblichen Anläufen bemüht, Gewicht zu verlieren. Ihnen gelingt es einfach nicht, ihre Stoffwechselwege dahin zu lenken, dass anstelle von Zucker Fett abgebaut wird. Merkwürdigerweise helfen da weder spezielle Diätpläne noch ein ausgetüfteltes Sportprogramm. Das Gewicht steht wo es steht, es wächst zusammen mit dem Frust angesichts dieser Tatsache.

Slimy Liquid ist so zusammengesetzt, dass Stoffwechselwege eröffnet werden, die der Körper sonst eben nicht beschreitet. Wer das Nahrungsergänzungsmittel konsumiert, wird feststellen, dass das Gewicht sinkt, eben weil Fettdepots angegriffen und aufgelöst werden. Das funktioniert auch ohne Sport und auch ohne eine Umstellung der Ernährung. Zahlreiche Berichte von zufriedenen Kunden beweisen diese Tatsachen. Der Gewichtsverlust gelingt auch bei älteren Personen, die sonst die größten Schwierigkeiten beim erfolgreichen Abnehmen haben, weil etwa ab dem 40. Lebensjahr der Grundumsatz eines Menschen sinkt.

Wie wirkt Slimy Liquid?

Bei Überernährung, also wenn Menschen mehr Kalorien zu sich nehmen als sie verbrauchen, werden Kohlenhydrate im Körper-Depot-Fett umgewandelt. Slimy Liquid greift diese Fettdepots an und beginnt sie abzubauen, um ihre Energie dem Körperstoffwechsel zuzuführen. Das erfolgt kontinuierlich, wodurch alte Fettdepots verschwinden und neue sich nicht ansammeln.

Der gesundheitliche Zustand verbessert sich insgesamt

Übergewicht bringt zahlreiche gesundheitliche Risiken mit sich: Die Gelenke leiden, die inneren Organe werden in Mitleidenschaft gezogen, aber auch viele negative psychische Prozesse sind die Folge von Übergewicht. Das Selbstbewusstsein sinkt, viele Übergewichtige sind antriebsarm und ständig müde. Sobald sich das Übergewicht jedoch abbaut, spüren viele Betroffene, wie ihre Lebensgeister wieder zurückkehren und sie sich agiler und vitaler fühlen. Die Gewichtsabnahme entlastet die Gelenke, Gelenkschmerzen lassen nach und die lange vermisste Beweglichkeit kehrt zurück.

Vor allem aber hilft Slimy Liquid Heißhungerattacken zu vermeiden. Solche Heißhungerattacken stellen in den meisten Diäten den sogenannten Knackpunkt dar, also genau jene Klippe, an der eine erfolgreiche Diät scheitert. Kommt es gar nicht erst zu Heißhungerattacken, weil der Blutzuckerspiegel keinen großen Schwankungen ausgesetzt ist, kann ein Gewichtsverlust gelingen.

Darreichungsform

Slimy liquid CBD wird in Form öliger Tropfen angeboten. Ein Fläschchen enthält 30 ml. Der Hersteller gibt die Anweisung, zweimal täglich jeweils zehn Tropfen vor einer Mahlzeit einzunehmen. Anschließend sollte eine Wassermenge von etwa 300 ml getrunken werden, nachdem man das Öl 30 bis 60 Sekunden unter der Zunge hat wirken lassen.

Der gewichtsmindernde Effekt lässt sich auch ohne eine Reduktionsdiät bald beobachten: Das Körpergewicht sinkt. Es entsteht keine Abhängigkeit von diesem Nahrungsergänzungsmittel. Man kann es über längere Zeit einnehmen und zur Unterstützung des Diäterfolgs mit einer Dosis von 2 mal 5 Tropfen pro Tag schlucken.